Die „Alten Herren“ (Ab Ü30)

Voraussetzungen

30 Lenzen muss man schon auf dem Buckel haben, will man hier das kleine Runde in das große Eckige bringen.

Trainings- und Spielbetrieb

Die AH des TuS-Diedesfeld trifft sich jeweils montags um 19.30 Uhr auf dem Sportplatz in Diedesfeld um zu trainieren. An ca. 20 Samstagen im Jahr spielen wir. Zusätzlich nehmen wir an der Pokalrunde des Fußballkreises teil.

Drum herum

Neben der sportlichen Betätigung wird auch die Geselligkeit groß geschrieben.
Die AH bringt sich auch durch kräftige Mithilfe in den Gesamtverein ein.

Verstärkung erwünscht

Wer Lust hat Fußball mit uns zu spielen der kann einfach montags bei uns auf dem Sportplatz vorbei kommen.

Die aktuelle Mannschaft
Gewinn des Pokals 2008