Vereinsgaststätte

Sportzentrum im Pferdsaliment
67434 Neustadt/Weinstraße – Diedesfeld

Sehr geehrte Gäste des Sportheimes,

mit Bedauern haben wir dem Wunsch des Pächters entsprochen, vorzeitig den Pachtvertrag für unser Sportheim aufzulösen.

Dementsprechend bleibt das „Ristorante Da Angelo“ leider dauerhaft geschlossen!

Als Verein werden wir versuchen den Betrieb als „Sportheim“ bei allen Heimspielen, sowie Dienstag und Donnerstag aufrechtzuerhalten.

Dies bedeutet, dass unser Sportheim nicht mehr generell als Speisegaststätte betrieben wird.

Neben Getränken können wir vorerst nur kleine Snacks anbieten.

Dienstag 18:00 – 22:00 Uhr
Donnerstag 18:00 – 22:00 Uhr
Sonntag

Die geänderten Öffnungszeiten entnehmen Sie auch gerne dem Aushang an unserem Sportheim.